Kostenloser Versand ab 99,90 CHF
Schneller Versand
über 250 Arvenholzprodukte
Support unter info@naturenpure.ch

FAQ

FAQ - häufige Fragen und Antworten

Hier solltest du die Antworten auf deine möglichen Fragen bekommen. Falls dies nicht der Fall ist, melde dich hier.

Auf welche Weise kann ich bezahlen?

➥ Bei uns kannst du mit Rechnung, Vorkasse, Paypal, Kreditkarte und Postfinance zahlen.

Wo finde ich die Bankverbindungen?

➥ Wenn du eine Bestellung bei uns tätigst, bekommst du eine Bestätigungsmail (bei Vorkasse), wo die benötigten Bankverbindungen enthalten sind. Bei einem Kauf auf Rechnung bekommst du einen Einzahlungsschein beigelegt, sowie eine Rechnung per Mail in PDF-Format. Im Impressum sind die Bankverbindungen ebenfalls ersichtlich.

Kann es sein das mir nicht alle Zahlungsarten zu Verfügung stehen?

➥ Ja, das kann sein. Da wir mit einer Bonitätsprüfung zusammenarbeiten, kann es sein das bei negativer Bonität ein Kauf per Rechnung nicht angezeigt wird.

Ist der Versand Gratis?

➥ Leider nein, wir sind noch kein Zalando.. Paket A-Post: 9 CHF | Paket B-Post: 7 CHF

Ein Artikel ist Defekt, kann man diesen Retournieren?

➥ Ja kann man, sofern der Artikel nicht ein Möbel oder Bett ist. Der Artikel muss Originalverpackt und nicht beschädigt retourniert werden. (innert 14 Tagen)

Retourenadresse:

Frei & Partner GmbH

Turnhallestrasse 51

8357 Guntershausen b. Aadorf

Wo kann ich meine Bestellung ansehen?

➥ Unter "Mein Konto" können Sie sich einloggen und alle Daten und Informationen einsehen.

Wurde meine Bestellung schon versendet?

➥ Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhälst du von uns eine Benachrichtigung per Mail.

Kann ich auch eine Bestellung aufgeben ohne mich als Kunde zu registrieren?

➥ Ja, das können Sie bei uns. Wenn Sie die Artikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie bei der Registration ein Häckchen setzen bei "Gastbestellung".

Wie lange dauert die Lieferung meiner Artikel?

➥ in der Regel zwischen 1-3 Tage, sofern der Artikel sich an Lager befindet.

Wenn ich ein Problem beim Vorgang einer Bestellung habe, wo kann ich mich melden?

➥ Telefonisch: 052 366 20 11 | per Mail: info@naturenpure.ch

Liefern Sie auch ins Ausland?

➥ Nein, wir liefern zurzeit nicht ins Ausland, nur Schweizweit.

 
Zuletzt angesehen