Kostenloser Versand ab 99,90 CHF
Schneller Versand
über 150 Arvenholzprodukte
Support unter info@naturenpure.ch

FAQ

FAQ - häufige Fragen und Antworten

Hier solltest du die Antworten auf deine möglichen Fragen bekommen. Falls dies nicht der Fall ist, melde dich hier.

Auf welche Weise kann ich bezahlen?

➥ Bei uns kannst du mit Rechnung, Vorkasse, Paypal, Kreditkarte und Postfinance zahlen.

Kann es sein das mir nicht alle Zahlungsarten zu Verfügung stehen?

➥ Ja, das kann sein. Da wir mit einer Bonitätsprüfung zusammenarbeiten, kann es sein das bei negativer Bonität ein Kauf per Rechnung nicht angezeigt wird.

Ist der Versand Gratis?

➥ Leider nein, wir sind noch kein Zalando.. Paket A-Post: 9 CHF | Paket B-Post: 7 CHF

Ein Artikel ist Defekt, kann man diesen Retournieren?

➥ Ja kann man, sofern der Artikel nicht ein Möbel oder Bett ist. Der Artikel muss Originalverpackt und nicht beschädigt retourniert werden.

Retourenadresse:

Frei & Partner GmbH

Turnhallestrasse 51

8357 Guntershausen b. Aadorf

Wo kann ich meine Bestellung ansehen?

➥ Unter "Mein Konto" können Sie sich einloggen und alle Daten und Informationen einsehen.

Kann ich auch eine Bestellung aufgeben ohne mich als Kunde zu registrieren?

➥ Ja, das können Sie bei uns. Wenn Sie die Artikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie bei der Registration ein Häckchen setzen bei "Gastbestellung".

Wie lange dauert die Lieferung meiner Artikel?

➥ in der Regel zwischen 1-3 Tage, sofern der Artikel sich an Lager befindet.

Gibt es einen Mindermengenzuschlag für z.B. eine Bestellung unter 20 CHF?

➥ Nein, wir haben keinen Mindermengenzuschlag bei uns.

Wenn ich ein Problem beim Vorgang einer Bestellung habe, wo kann ich mich melden?

➥ Telefonisch: 052 366 20 11 | per Mail: info@naturenpure.ch

Liefern Sie auch ins Ausland?

➥ Nein, wir liefern zurzeit nicht ins Ausland, nur Schweizweit.

 
Zuletzt angesehen